PC-WELT-Ratgeber: "Klartext: Registry"

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von stella-k, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

    stella-k Kbyte

    Tja, wäre schön wenn der Link zum Ratgeber funktionieren würde.....

    [Couldn't open /usr/local/www/_includes/navigation/.inc: No such file or directory ]
     
  2. EinUser

    EinUser Byte

    Es funkt .....
     
  3. Martin55

    Martin55 Byte

    Hallo chipchap,

    hat bei mir nicht geklappt: Ich landete wieder auf der Startseite für den Registry-Artikel, also auf der mit den nicht funktionierenden Links.

    Wenn es bei Dir klappte - hat Dir vielleicht der IE-Cache einen Streich gespielt?

    Liebe Grüße
    Martin
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. Martin55

    Martin55 Byte

    Liebe Redaktion der PC-Welt,

    wie habt Ihr denn das hinbekommen: Auf dem Monitor die zuvor genannte Fehlermeldung, aber wenn ich auf "Eure" Option Drucken klicke, bekomme ich den Artikel in den Druckerspeicher?

    Liebe Grüße
    Martin
     
  6. Martin55

    Martin55 Byte

    Der Link funktioniert bei mir zwar auch nicht, aaaaber ausdrucken geht komischerweise, zumindest zeigt mir die Druckvorschau den Artikel an. Und was die anzeigt, bekomme ich normalerweise auch ausgedruckt, das wären dann 5 Seiten...

    Gruß
    Martin
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Immer noch das gleiche.....
    [Couldn't open /usr/local/www/_includes/navigation/.inc: No such file or directory ]
    :aua:
     
  9. ttennis

    ttennis Byte

    Selbst jetzt, am Anfang des 28., noch nicht!
    Ich will aber wissen, was die Registry ist! Naja - besser: was man darüber zum PC optimieren oder flicken eben wissen sollte! ;-(
     
  10. also bei mir funktioniert der link auch nicht...
     
  11. Jaaaaaaaa! Schön wär's ;-)
    Würde mich ja brennend interessieren, liebes PCWelt-Team ...
     
  12. EinUser

    EinUser Byte

    Tja, wäre wirklich schön ......
     
  13. ebonner

    ebonner Kbyte

    Wenn's mal wieder länger dauert... :kaffee: :)

    Der Link zum Ratgeber sollte jetzt wieder funktionieren!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen