PC-Welt schlecht erreichbar / lässt sich nur hin und wieder laden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gothie, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Hallo,

    also sehr komisch, seit ca. 2 Stunden erreiche ich die Pc-Welt.de mal ganz schlecht, mindestens 2 Min. bis ich endlich mal die Seite ganz zu Gesicht bekomme.

    Macht ihr gerade Wartungsarbeiten?

    MfG

    Gothie
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Nicht das ich wüsste... - hab hier auch keine Probleme.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: klar, hier wird immer "gewartet"! <- deutsche Sprache = schöne Sprache! :D :jippie:
     
  4. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Hä, war das nun geistiger Dünnpfiff? Oder habe ich die Ironie nicht verstanden? *g*

    :bussi:

    Gothie
     
  5. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Ich sehe eben das Freenet das Problem hat, und nicht die Seite von PC-Welt. Sorry!

    MfG

    Gothie
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ich fürchte, beides! ;) geh ich halt in meine Tonne ... :wegmuss:
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was machst du auch bei Freenet.. Stiftung Warentest hat getestet..

    1. Platz: T-online
    2. Platz: 1&1
    3. Platz: Arcor
    4: .. ?

    :ironie:
     
  8. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    In die Tonne zum Schämen? *g*

    Nur das nur weil man Grammatikalisch mal etwas nicht korrekt verfasst ist, wird man hier gleich in der Luft zerfetzt? Ich denke es gibt schlimmeres also dass. Etwas Kleingeistigkeit muß es aber auch geben, da stimme ich durchaus zu. :ironie:

    Gothie
     
  9. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Ach deswegen ist T-Online so teuer *g* und von 1und1 halte ich mal gar nichts *g* Nuja und Freenet ist auf Platz 3 das ist dann ja doch nicht so schlecht, außer es wurden 3 von 3 getestet *g*

    MfG

    Gothie
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich habe es korrigiert, Arcor ist auf Platz 3. Freenet.. keine Ahnung welcher Platz. Müsste man das Heft kaufen.
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    nee, nee - nix gegen Deine Grammatik! ;)

    es ist halt hier öfter so, dass wohl irgendwo im stillen Kämmerlein irgendein "Mattin" am Forum rumfummelt und es deshalb ab und zu mal "hängt"! leider gibt's dazu eigentlich nie eine Info oder einen entsprechenden Hinweis ... :rolleyes:

    macht aber nix, wir ****** User können ja mal "warten"! :motz:

    :D
     
  12. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Achso ich sah eben noch bei deiner Auflistung, Freenet auf Platz 3 *g* Nuja ich bin eigentlich sehr zufrieden, außer das letzte Mal, als ich bei Freenet anrufen musste, und mich das 24€ gekostet hat. Aber leider ist es nicht so einfach aus dem Vertrag raus zu kommen. Dass ist das Manko.

    MfG

    Gothie
     
  13. Gothie

    Gothie Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    274
    Okay nichts für Ungut ;) ich war nur etwas überrascht von deiner vorherigen Aussage. Ich war halt etwas überrannt. +sorry+

    MfG

    Gothie
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Stimmt! Die letzten Male hat man es sogar über die PC-Welt News verteilt :rolleyes:
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Die letzten Male ...

    Du meinst wohl die eine vom 23.03.2006! :rolleyes:

    aber das hat doch nix damit zu tun, dass es hier des öfteren zu "Hängern" kommt, ein Hinweis "Datenbank nicht erreichbar" (oder so ähnlich) kommt, sich z.B. die "Benutzerliste" auf geisterhafte Weise verändert (ubrigens nicht wirklich zum Guten!) usw. ...

    aber was red' ich - ist wirklich nicht wichtig! :popcorn:
     
  16. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Solange es nur bei PC-Welt zu "Hängern" kommt, bin ich ja beruhigt. :)
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :grübel: wegen sowas lande ich dann wieder mit auf der Wiese! :motz:

    :D
     
  18. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    Warum? Ist Computer so eine ernste Angelegenheit, dass man nicht mal einen Scherz machen darf?

    Außerdem ist Wiese doch schön. Wiese verbinde ich mit Sommer, grünes Gras, bunte Wiesenblumen und weidende Kühe. Da freut man sich doch richtig auf die Wiese. :D
     
  19. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    [​IMG] Ja, so ist das mit den 1€-Jobs: wegen ein paar harmloser Worte wirste zum Blumen plücken und Schafe hüten verdonnert.
    Bis dass der Troll kommt...der nächste...und übernächste... :D

    :ironie: Thor :rolleyes:
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :grübel: habe ich mal wieder eine News übersehen, oder ist das heutige Elend der Normalzustand?

    aber egal, ist ja nix wichtiges!

    :wegmuss:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen