1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-WELT-Schwerpunkttest: 6 DVD-Kopierer im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fluffi, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

    fluffi Byte

    erstens fehlt der wohl beste kopierer,nämlich instant copy,und zweitens werd ich dafür bestimmt nicht 45 ct bezahlen.
    die infos gibts woanders auch umsonst.


    gruss
     
  2. Was heißt abzocken...es ist schon okay, dass Online-Redaktionen Geld für bestimmte Inhalte oder Dienstleistungen verlangen, aber der Gegenwert muss stimmen!!!!
    Eine Mark für solch einen lächerlichen Beitrag ist für mich vollkommen überzogen. Da will die PC-Welt-Redaktion wohl den Usern einen Testballon hinschmeissen und mal schauen wie weit sie gehen können...

    Naja, mir soll's Wurscht sein. Fand den Newsletter 3 Jahre lang recht nett und teilweise auch informativ, habe aber keine Probleme damit darauf (und auf den PC-Welt Auftritt) zu verzichten und woanders einen Newsletter zu abonnieren und mich dort zu informieren...
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich fürchte es fängt erst an mit dem Abzocken.

    Es gibt immer mehr Gewinnspiele nur für Premium-Leser.
     
  4. Prima PC-Welt, somit habe ich gerade meine Newsletter-ABO's gekündigt und werde mich vorzugsweise bei www.golem.de informieren (die eh immer aktueller sind als ihr...)

    Wie man für solch einen lächerlichen Beitrag Geld verlangen kann...ich lach mich tot...

    Macht's gut!!!
     
  5. Clonelike

    Clonelike Byte

    Demnächst kostet der Newsletter dann 50 Cent......Bescheuert: Diese "Ratgeber" gibt's überall für nothing.


    CLONELIKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen