PC-WELT-Schwerpunkttest: 6 DVD-Kopierer im Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fluffi, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffi

fluffi Byte

erstens fehlt der wohl beste kopierer,nämlich instant copy,und zweitens werd ich dafür bestimmt nicht 45 ct bezahlen.
    die infos gibts woanders auch umsonst.

gruss

2. und tschüss

und tschüss ROM

Was heißt abzocken...es ist schon okay, dass Online-Redaktionen Geld für bestimmte Inhalte oder Dienstleistungen verlangen, aber der Gegenwert muss stimmen!!!!
    Eine Mark für solch einen lächerlichen Beitrag ist für mich vollkommen überzogen. Da will die PC-Welt-Redaktion wohl den Usern einen Testballon hinschmeissen und mal schauen wie weit sie gehen können...

Naja, mir soll's Wurscht sein. Fand den Newsletter 3 Jahre lang recht nett und teilweise auch informativ, habe aber keine Probleme damit darauf (und auf den PC-Welt Auftritt) zu verzichten und woanders einen Newsletter zu abonnieren und mich dort zu informieren...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich fürchte es fängt erst an mit dem Abzocken.

Es gibt immer mehr Gewinnspiele nur für Premium-Leser.

4. und tschüss

und tschüss ROM

Prima PC-Welt, somit habe ich gerade meine Newsletter-ABO's gekündigt und werde mich vorzugsweise bei www.golem.de informieren (die eh immer aktueller sind als ihr...)

Wie man für solch einen lächerlichen Beitrag Geld verlangen kann...ich lach mich tot...

Macht's gut!!!

5. Clonelike

Clonelike Byte

Demnächst kostet der Newsletter dann 50 Cent......Bescheuert: Diese "Ratgeber" gibt's überall für nothing.

CLONELIKE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen