PC-WELT-Schwerpunkttest: Zwölf DVD-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ifindkeinnamen, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Liebes PC-Welt Team,

wenn Ihr der Auffassung seid, qualifizierte Inhalte nicht für lau an Leute abzugeben, die Euer Heft nicht lesen und Euch daher keine Einkünfte bringen, dann kann ich das verstehen.

Aber was ist mit den Abonnenten? Wir sind doch Eure treuesten Kunden und mithin Eure sichersten Einnahmequellen. Wir zahlen Jahr für Jahr viel gutes Geld für das Heft. Könnt Ihr daher nicht wenigstens den Abonnenten Eure Premium-Online-Inhalte ohne weitere Kosten zur Verfügung stellen? Es wäre eine Geste der Fairness!

Gruß Frankie
    (seit vielen Jahren Abonnent der PC-Welt)

2. ifindkeinnamen

ifindkeinnamen ROM

für alles bezahlen?

Mir geht es ziemlich auf den Nerv dass ich fast ne Mark zahlen soll, nur um einen DVD-Rohling Test lesen zu können.
    Da gebe ich lieber drei Wörter (DVD ROHLINGE TEST) unter vivisimo.com ein, koniguriere deutsch als sprache und habe so ein Problem nicht mehr.

Ich bin auch bei Firstgate registriert, aber für anständigen Inhalt zahle ich, nicht für 'zwei seiten 5 Minuten Berichte'

:heul:
    Gruß

emanon

3. sandstormi

sandstormi ROM

PC-Welt in Geldnöten ?:comprob:

4. Wocker

Wocker Kbyte

Dieser Premium-Mist ist doch eh' Abzocke.

Ich hatte mal angefragt, warum Abonnenten der Print-Ausgabe nicht generell auch den Premium-Bereich kostenlos nutzen können..... als Antwort kam ........ NICHTS......

...es gibt zum Glück genügend andere Informationsquellen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen