PC-Welt-Seite in Systemdateien?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von franzkat, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo,

    schon seit längerer Zeit beobachte ich, obwohl ich alle Cookies, Temporären Dateien und Autovervollständigungen gelöscht habe, dass bei der Eingbe von www.p automatisch www.pcwelt.de/ ergänzt wird. Ich habe darauf hin den Computer alle Dateien mit dieser URl suchen lassen. Und tatsächlich fand ich einen ungelöschten Eintrag von der pcwelt-Seite in der user.dat. Man sollte aber darin nichts löschen, meist funktioniert der Computer danach gar nicht mehr und man muss ein Backup reinstallieren. Das Problem blieb für mich ungelöst.
     
  2. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    Wenn das funktioniert hätte, würde ich nicht nach Dateien mit dieser URL suchen. www.p ...cwelt.de
     
  3. BuildIn

    BuildIn Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    62
    Danke für den Hinweis aber weder Inhalt noch Formate hats gebracht, denke aber mal, es liegt am ie, denn die andern hier scheinen dieses prob nicht zu haben oder noch nicht bemerkt.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Les dir mal folgenden Thread durch !

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=119782#621637

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 20.08.2003 | 23:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen