1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-WELT Sonderheft 05/2005: Schnell zur eigenen Homepage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mischa12345, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schade, dass die Ratgeber-Specials und Sonderhefte nicht frei für Premium-User sind!!! Ich bin jedes Mal wieder enttäuscht, wenn ich auf einen entsprechenden News-Link klicke ... :heul:
    Ich glaube nicht, dass das einen signifikanten Verlust für den Verlag bedeuten würde. Das Abo würde jedenfalls deutlich attraktiver!

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

die Ratgeber-Specials sind für Premium-Nutzer im Endeffekt kostenlos, da es sich hierbei um speziell geschnürte (Themen)-Artikel-Paketen aus älteren Ausgaben der PC-WELT handelt. Und diese sind für Premium-Nutzer über das Archiv komplett kostenlos.

3. Hallo,

ist das nicht ein Grund mehr, den Download einfach für Premium-Mitglieder kostenlos zu ermöglichen?

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

da haben Sie Recht und so weit ich mich entsinne, gab es das bereits, also den kostenlosen Download dieser Special-Pakete für Premium-Nutzer, beispielsweise hier http://www.pcwelt.de/know-how/specials/online/109218/index.html

Ich werde bei den zuständigen Kollegen mal nachfragen, weshalb dies bei den neueren Specials nicht möglich ist, eventuell wurde es nur vergessen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen