PC-WELT Sonderheft 05/2005: Schnell zur eigenen Homepage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mischa12345, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischa12345

    mischa12345 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    96
    Schade, dass die Ratgeber-Specials und Sonderhefte nicht frei für Premium-User sind!!! Ich bin jedes Mal wieder enttäuscht, wenn ich auf einen entsprechenden News-Link klicke ... :heul:
    Ich glaube nicht, dass das einen signifikanten Verlust für den Verlag bedeuten würde. Das Abo würde jedenfalls deutlich attraktiver!
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    die Ratgeber-Specials sind für Premium-Nutzer im Endeffekt kostenlos, da es sich hierbei um speziell geschnürte (Themen)-Artikel-Paketen aus älteren Ausgaben der PC-WELT handelt. Und diese sind für Premium-Nutzer über das Archiv komplett kostenlos.
     
  3. mischa12345

    mischa12345 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    ist das nicht ein Grund mehr, den Download einfach für Premium-Mitglieder kostenlos zu ermöglichen?
     
  4. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    da haben Sie Recht und so weit ich mich entsinne, gab es das bereits, also den kostenlosen Download dieser Special-Pakete für Premium-Nutzer, beispielsweise hier http://www.pcwelt.de/know-how/specials/online/109218/index.html

    Ich werde bei den zuständigen Kollegen mal nachfragen, weshalb dies bei den neueren Specials nicht möglich ist, eventuell wurde es nur vergessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen