PC-WELT Sonderheft 09/2005: XP Update Pack

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von regiedie1., 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Wieso eigentlich immer nur XP?
    Wieso nicht mal 2k?
    Wieso komm ich mir beim Lesen solcher Nachrichten immer so blöd vor?
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Gegenfrage: Was nutzen den Heimanwender eher - Windows XP oder Windows 2000? Könnte man eigentlich mal eine Umfrage bei uns machen ;)
     
  3. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Gut, gut... Womit verdient eine Redaktion am meisten Kohle? Mit dem am meisten gefragtesten! Aber immer dieses "XP" nervt mich echt! Seit 2003 seh ich im Laden keine 'Extra-Zeitschrift' mehr zu Win 98 oder 2k. Und immer dieses "In XP fehlt so einiges... Aber mit dieser Ausgabe der Zeitschrift XXX werden Sie das nachrüsten können!", geht einem so auf dem Wecker!
     
  4. xp_GAU

    xp_GAU Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    38

    Ja, mein Lieber, die triffst den Nagel auf den Kopf...aber die PCW ist eine allerwelts Zeitschrift und XP hat halt die meisten >DAU´s< um sich versammelt, denen man mit Halbwissen viel Geld aus der Tasche ziehen kann (Bsp.: diese immer wiederkehrenden Tuningtipps, die MS sogar offiziell in KB´s als Unsinn bezeichnet).

    Somit, nicht verdriessen sondern weitergoogeln ... und ab und zu wird man auch mit einer Wissensperle belohnt ;-)
     
  5. iks.P

    iks.P Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    116
    Lieber ist mir die opensoucre CD

    Dort ist auch alles drauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen