1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC-WELT Sonderheft "Firefox" ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von christerix, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christerix

    christerix Byte

    Es gibt ja immer wieder Hilfen für den Browser Firefox.

    Doch zwei Sachen schafft das Programm anscheinend immer noch nicht: :bremse:
    Dafür zu sorgen, dass beim Aufruf die DFÜ-Box aufgeht und ich eine Verbindung auswählen kann, mit der ich dann surfen kann - nein, man erhält die blöde Fehlermeldung 623.
    Und es schafft nicht, sich beim schließen von PDF-Dateien im Browser nicht aufzuhängen.

    Ich werde mal in diese PC-Welt reinschauen, doch glaube ich nicht, dass diese beiden (bekannten) Probleme dort auf eine einfache Art gelöst werden. Oder?
    (Es wäre schön, wenn ich mich irren würde ...) :)
     
  2. van

    van ROM

    Der im Heft auf Seite 29 genannte Web-Code firefox-startseite führt nicht zum Ziel. Stattdessen wird eine Übersicht gezeigt.

    Wie kommt man an die Musterdatei ?

    Gruß

    van
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Doch, Du mußt nur die Dienste für Telefonie und RAS - Verwaltung auf Automatisch stellen.

    Doch, sofern der zum BS passende AdobeReader aufgespielt ist.

    Also, nicht für Fehlkonfigurationen im System den Browser verantwortlich machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen