PC-WELT Sonderheft "Firefox" ab sofort erhältlich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von christerix, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christerix

    christerix Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Es gibt ja immer wieder Hilfen für den Browser Firefox.

    Doch zwei Sachen schafft das Programm anscheinend immer noch nicht: :bremse:
    Dafür zu sorgen, dass beim Aufruf die DFÜ-Box aufgeht und ich eine Verbindung auswählen kann, mit der ich dann surfen kann - nein, man erhält die blöde Fehlermeldung 623.
    Und es schafft nicht, sich beim schließen von PDF-Dateien im Browser nicht aufzuhängen.

    Ich werde mal in diese PC-Welt reinschauen, doch glaube ich nicht, dass diese beiden (bekannten) Probleme dort auf eine einfache Art gelöst werden. Oder?
    (Es wäre schön, wenn ich mich irren würde ...) :)
     
  2. van

    van ROM

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    2
    Der im Heft auf Seite 29 genannte Web-Code firefox-startseite führt nicht zum Ziel. Stattdessen wird eine Übersicht gezeigt.

    Wie kommt man an die Musterdatei ?

    Gruß

    van
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Doch, Du mußt nur die Dienste für Telefonie und RAS - Verwaltung auf Automatisch stellen.

    Doch, sofern der zum BS passende AdobeReader aufgespielt ist.

    Also, nicht für Fehlkonfigurationen im System den Browser verantwortlich machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen