PC-WELT Sonderheft Frühj./Sommer 2001

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von zba, 21. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zba

    zba ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich bin dem Beitrag "PC-WELT Notfalldiskette" gefolgt. Leider habt Ihr vergessen die angegebene Datei PCWBOOT.EXE auf die Sonderheft-CD zu kopieren !!
    Ich konnte auf der PC-WELT Seite keinen Hinweis auf die Fehlerhafte Sondeheft-CD finden. Auch im Forum konnt ich keinen Beitrag dazu finden. Ist das fehlen der Datei auf dieser CD noch Niemanden aufgefallen.........?

    Habe aber inzwischen das File auf eurer Seite gefunden, runtergeladen und auf CD gebrannt. Soweit alles OK, aber der FileWizard ist auf keinen Fall zu empfehlen. Er verliert schon nach kurzer Zeit die Informationen zum Laufwerk A:Erst wird der Inhalt der eingelegten Diskette nur mehr in Fragmenten angezeigt dann verschwindet der Laufwerksbuchstabe ganz. Auch in allen andern Fileprogrammen steht danach das Laufwerk nicht mehr zur Auswahl. Erst ein Neustart des Computers lässt das Laufwerk im FileWizard wieder für kurze Zeit erscheinen.

    Grüsse aus Österreich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen