PC-WELT Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Achje. Das wievielte "Tuningheft" ist das nun in diesem Jahr? Hab den Eindruck am Zeitschriftenstand nur noch "Tuning" zu lesen in diesem Jahr. :gähn:
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Da muss ich dir Recht geben. :)

    Weit und Breit in der Zeitungswelt immer nur " Tuning, Übertaken , hochbohren , ... ".
     
  3. Heinz K.

    Heinz K. ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    4
    ...hätte da aber eine kleine Frage und zwar, wer haftet wenn ich einen der vielen "Tuning"-Tipps wortgetreu folge, aber hernach mein Komputer nicht mehr richtig "tickt" ? Ich meine, wie "sehr"
    kann man sich auf die Tipps verlassen, dass diese auch wirklich funktionieren, denn diese werden doch von den Profis hier entworfen, oder ???

    Vielen Dank für etwas mehr Aufklärung.
     
  4. @work

    @work Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    19
    @Heinz K.
    Sorry folgender Worte: Aus einer Kaffetasse kann keine Microwelle gebastelt werden.

    Entscheidend für ein Tuning des PC`s ist die Beschaffenheit der jeweiligen CPU!

    MfG eddi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen