PC-WELT startet Wiki

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BreiteSeite, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Gut, finde ich gut, obwohl es fast ein bisschen spät kommt.. aber besser spät als nie.. :)
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Alle die Mitmachen und wir natürlich auch. Wobei ich jetzt nicht auf Anhieb erkennen kann, wie man von www.pcwelt.de/wiki zu diesem Aufschnitt-Artikel gelangt... *grübel* Scheint von einem Vegetarier zu stammen...
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich hab einfach ein paar mal auf den Button " Zufälliger Artikel" geklickt - und gleich die zweite Seite war dann der Aufschnitt :D
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    :auslach: das Zweitere: Wow, was für eine Frage.

    Ich merk schon, das wird nen seeehr informatives Wiki.
     
  7. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Wo liegt denn der Sinn, wenn Hinz und Kunz irgendeinen bodenlosen Schwachsinn reinstellen können?
    Was denkt ihr euch bei PC-Welt eigentlich noch für hirnlose Dinge aus? Ich sollte wirklich mal überlegen, mein Abo endlich zu kündigen, um sowas nicht auch noch finanziell zu unterstützen. :aua:
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Was ist mit dir los.. hast du dich zugekifft oder ist dir nur nicht bekannt wie ein Wiki funktioniert.... bin ich zum Beispiel Hinz und Kunz und schreibe Schwachsinn..

    Wenn du da eine Beitrag leisten willst musst du dich gesondert anmelden, und wenn du Mist schreibst fliegst du wieder raus.. ist doch enfach oder.

    Wolfgang77
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Und sonst so? Alles soweit in Ordung? Irgendwelche Beschwerden? Oh Mann... :aua:
     
  10. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Wenn da solche Beiträge wie "Aufschnitt" dabei rauskommen, kann ich auf sowas getrost verzichten.
     
  11. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    196
    Könnt ihr bei der PC-Welt nicht mal direkt auf eine Seite verlinken, ohne dass man zuerst zig Zwischenseiten aufrufen und die Links heraussuchen muss? Das finde ich bei den Downloads schon grauenhaft, insbesondere bei den langen Ladezeiten hier.
    Ein einfacher Link auf http://www.pcwelt.de/wiki hätte es auch getan
     
  12. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Und das ist jetzt die Schuld der PCWelt? Dann beschwere dich lieber beim Verfasser oder ändere den Beitrag anstatt die "Ich-kündige-mein-Abo-Keule" zu schwingen. Völlig lächerlich.
     
  13. HSS-infoline

    HSS-infoline ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Tut mir leid, aber außer unheimlich viel blinkender und nervender Werbung kann ich keinen Link für die neue Wiki entdecken :-( ?!

    Hailender
     
  14. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  15. Matze88

    Matze88 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    75
    Man könnte ja einfach die Artikel "Aufschnitt" und "Brötchen" als Eastereggs der ersten Stunde bezeichnen. :D :D
     
  16. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Umzugsstreß bei (www.)PC-WELT(.de) !!! Dadurch ganz vergessen mal heute nachzufragen bei den Verantwortlichen. Gehe vom Inhalt her auch von Eastereggs bzw. Testeinträgen aus.
     
  17. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Sicher dat - aber löscht man sowas nicht...?
     
  18. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Eastereggs bzw. Testeinträge
    *grübel*
    Habe mal die "recent changes" vom 11.08. überflogen. Sind die Artikel überhaupt zu retten?

    minimaler Auszug aus [1]:

    > lebte in Finnland ein Student an der MIT Uni
    > Es hieß Mimix.
    > ...noch extra Fehler in den Code, dass er dem User noch mehr an Windoof erinnert. ;)
    usw.


    *köstlich*

    Zugegeben, ich hätte das alles mit 14 NIE gewusst. Aber wie bringt man das wikipedisch auf den Weg?

    -Ace-
    ______________

    [1] http://www.pcwelt.de/wiki/index.php/Linux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen