PC-WELT Test: Fünf Funk-Desktop-Sets für unter 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Test57, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Test57

    Test57 ROM

    An für sich sind Logitechs Bundles bis dato
    unerreicht was Handhabung und Haltbarkeit angeht.

    Was jedoch extrem nervt ist das diese Bundles
    nicht oder nur unvollständig mit elktr. Monitor/Mouse/Keybord Switches arbeiten.
    Ein klares Problem von LogiTech >;-((

    cu Test57
     
  2. toberg

    toberg Byte

    Da hast du wohl wahr. Ich benutze jetzt, seit dem ich ein KVM-Switch brauche, wieder eine Kabeltastatur und optischen Trackball von Logitech - unerreicht super am Kabel (und ich habe beruflich mit reichlich Computern samt deren billig halbgewalkten Eingabegeräten zu tun). Das Problem mit den KVM-Switches bei Funktastatur- und Maus hatte ich auch mit meinem Genius-Set. Ist wohl ein grundsätzliches Problem dieser Funkttechnik. Besonders für Schnell- und Vielschreiber sind die Logitech-Teile zu empfehlen, aber bitte nicht per Funk am KVM-Switch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen