PC-WELT Test: Pro Evolution Soccer 3 (PC)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von schichtleiter, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schichtleiter

    schichtleiter Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    16
    ich dachte pcwelt wäre eine PC zeitschrift und für gamexs gäbe es da die schwesterpublikation gamestar ? :rolleyes:
     
  2. Tomlafit

    Tomlafit ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    iss doch egal, ich fand den Bericht nicht schlecht, außerdem habe ich mir gestern das Spiel gekauft und ich muß sagen ich bin angenehm überrascht, dieses Game ist wesentlich besser als FIFA 2004, da macht es richtig Spass mit den "virtuellen Ball" zu kicken. :)
     
  3. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    568
    Jedem Halbvernünftigen wird bei der Ansicht von Gamestar.de und Co. schlecht. Ich bin daher ganz froh, wenn hin und wieder mal ein Spielchen auf die Startseite von PCwelt.de wandert. In der Regel handelt es sich dabei um angemessen anspruchsvolle Spiele. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen