PC-Welt Thema: Nero, 800/900MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oberbernd, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

oberbernd Guest

Weiss mittlerweile jemand, wie der Fehler behoben wird? Habe von zwei Hersttellern 800MB-Rohlinge, die von Nero mit 10 Minuten und 88 MB erkannt werden. Von Nero bekomme ich keine Antwort.

2. oberbernd

oberbernd Guest

Aus der PC-Welt habe ich ja die Informationen. Die neuste Version benutze ich auch. Vielen Dank, aber ich glaube wir müssen auf einen Patch warten.

3. oberbernd

oberbernd Guest

Habe 2 Rohlinge verschrottet, denn ich will damit VCD brennen - keine Daten-CD. Danke Dir für Deine Mühe.

4. inc.

inc. Kbyte

Lade dir die neue version runter 5.5.9.14.
    Ich habe gelesen das bei der version der fehler bei überlänge der CD}s beseitigt ist.

5. WERNER.3

WERNER.3 Kbyte

Hi Bernd

Versuche es mal so:
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!). Dann im linken Rollfeld auf "CD-ROM (UDF/ISO)" klicken
    (unterster Eintrag). Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
    Viel Glück
    mfg.Werner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen