PC-Welt Thema: Nero, 800/900MB Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oberbernd, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Weiss mittlerweile jemand, wie der Fehler behoben wird? Habe von zwei Hersttellern 800MB-Rohlinge, die von Nero mit 10 Minuten und 88 MB erkannt werden. Von Nero bekomme ich keine Antwort.
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Aus der PC-Welt habe ich ja die Informationen. Die neuste Version benutze ich auch. Vielen Dank, aber ich glaube wir müssen auf einen Patch warten.
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Habe 2 Rohlinge verschrottet, denn ich will damit VCD brennen - keine Daten-CD. Danke Dir für Deine Mühe.
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Lade dir die neue version runter 5.5.9.14.
    Ich habe gelesen das bei der version der fehler bei überlänge der CD}s beseitigt ist.
     
  5. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Bernd

    Versuche es mal so:
    Bei Nero nicht mit dem Wizard arbeiten. Also wenn der Wizard sich öffnet auf Wizard schließen
    klicken(NICHT AUF ABBRECHEN!). Dann im linken Rollfeld auf "CD-ROM (UDF/ISO)" klicken
    (unterster Eintrag). Dann rechts oben auf "neu" klicken.
    Wie gewohnt Dateien vom rechten in das linke Fenster ziehen.
    Wenn Du dann auf brennen klickst und sich das Brennfenster öffnet erst bei Brennmethode auf
    Disc-At-once stellen und dann auf brennen klicken. Er wird daraufhin melden das nicht genug
    Platz auf der CD ist und fragen ob Du weitermachen willst. Ja sagen und er brennt.
    Viel Glück
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen