PC-Welt Tip 8/03: Aldi-DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von uluru, 20. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uluru

    uluru ROM

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1
    Habe den Tip aus Heft 8/03, S. 259 befolgt (Aktualisieren der Firmware des DVD-Brenners im Aldi PC MD 8008 und erhalte nun beim Starten von XP Fehlermeldungen von Zone Alarm und Office-Shortcut-Leiste: Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk.
    Legen Sie ein... Laufwerk\Device\Harddisk1\DR13.
    Wenn ich dann mehrfach wegklicke, ist alles normal. Lösche ich die Programme aus dem Autostart und schiebe sie neu rein, ist alles eine Zeitlang normal, irgendwann tauchen die Meldungen aber wieder auf. Die MS-Knowledge Base hilft nicht. Weiss jemand weiter?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    An die Medion-Hotline wenden, wenn du (hoffentlich) an einen kompetenten Mitarbeiter gerätst erhälst du dort die Lösung deines Problems. Hast dir wahrscheinlich die falsche Firmware runtergeladenund installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen