PC-WELT Tipp des Tages

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von it-praktikant, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo liebe Redaktion,

    eure 'Tipp des Tages' könnten noch erfolgreicher sein, wenn nicht nur 'Tipp des Tages' dastehn würde, sondern im Titel auch schon soetwas wie die Kategorie inbegriffen wäre.

    Für heute wäre das:
    'Tipp des Tages - Excel 97/2000/XP'

    Damit weiß doch jeder Anwender schon, ob es für ihn interessant wäre. Weil, zwei Mal oder drei Mal lese ich mir vielleicht namenlose Tipps durch, die mich nicht betreffen, aber noch ein weiteres Mal verkneife ich mir es, selbst wenn es ein Thema sein könnte, dass mich betrifft und interessiert.

    Ciao it.
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    die gelten aber nur für das Forum...
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Machen wir ab sofort so. Für viele Klicks sind wir aber dennoch dankbar ;)
     
  4. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    it-praktikant, sei nicht bös', du scheinst ein solcher auch zu sein!
    Mensch, das ist doch der Trick hier! Würdest du nur ein Drittel der Tipps anklicken, dann würdest du doch auch nur ein Drittel der Werbung rund um die Tipps sehen.
    Das ist das gleiche wie im Fernsehen beim Krimi- wenn's spannend wird, kommt die Werbung. Da schaltet kaum einer weg.
    So auch hier. Gestern war's für dich interessant, also kuckst du auch morgen wieder. Und schon bekommst du die nächste Ladung Werbung verpasst. Bis morgen!

    So, nun biste Geselle!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen