PC Welt Tool Drive Image 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Peter Pöschl, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter Pöschl

    Peter Pöschl Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    9
    Wollte mir das programm von der PC Welt CD 6-2003 auf windows 2000 prof installieren, erschrak aber über die erste Karte: "Entfernen aller installierten Komponenten". Habe vorsichtshalber abgebrochen. Wieso entfernen? ich will doch installieren??????:aua:
     
  2. Peter Pöschl

    Peter Pöschl Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    9
    nein - keine andere version ist installiert. Die erste karte nach Aktzeptieren der Lizenzen hat 3 Auswahlfelder ( Reparieren - noch was wie alte Komponennten neu überspielen und Entfernen ) wobei Entfernen standardmäßig angekreuzt ist.
    Alle Optionen erscheinen mir für eine Neuinstallation merkwürdig.
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    ist eine andere ,ältere version(wenns eine gibt!?)installiert?in den meisten fällen muß dann erst diese deinstalliert werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen