PC Welt Tool Drive Image 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Peter Pöschl, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollte mir das programm von der PC Welt CD 6-2003 auf windows 2000 prof installieren, erschrak aber über die erste Karte: "Entfernen aller installierten Komponenten". Habe vorsichtshalber abgebrochen. Wieso entfernen? ich will doch installieren??????:aua:
     
  2. nein - keine andere version ist installiert. Die erste karte nach Aktzeptieren der Lizenzen hat 3 Auswahlfelder ( Reparieren - noch was wie alte Komponennten neu überspielen und Entfernen ) wobei Entfernen standardmäßig angekreuzt ist.
    Alle Optionen erscheinen mir für eine Neuinstallation merkwürdig.
     
  3. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    ist eine andere ,ältere version(wenns eine gibt!?)installiert?in den meisten fällen muß dann erst diese deinstalliert werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen