PC-WELT.tv: 1&1 PocketWeb

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Jaja, wenn ich irgendwann mal Zeit habe, lach´ ich mich darüber schlapp...
    @Redaktion: Wer hat denn das verbrochen? Der Stream startet mit dem Uralt-Beitrag über die defekte Wasserkühlung im PC. Über die Auswahl der Filmchen soll man dann zu all den anderen Beiträgen gelangen können. Aber bei dem 'soll' bleibt es dann auch; es startet immer wieder der erste Beitrag.
    Da sollten vielleicht mal die Verlinkungen im Flash geprüft werden.
    Und über den Link im News-Beitrag bitteschön auch auf das gewünschte Filmchen.

2. Daniel Behrens

Daniel Behrens Redaktion

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Hab's gerade nochmal gegengechekt. Bitte probieren Sie einmal, Ihren Browser-Cache zu löschen.

Viele Grüße,
    Daniel Behrens

3. McKillroi

McKillroi Byte

Dem kann ich nur bepflichten: Der link funktioniert auch bei mir bestens!

4. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

Verdammich, hier stehen aber auch überall Fettnäppchen; den rechten Socken kann ich wegwerfen! :) :) :)
    An dieser Stelle eine Entschuldigung an die Red., mit der Bitte, den schwarzen Peter an Mozilla weiter zu leiten. Trotz gesetztem (Radio)Button wo dransteht: Jedesmal auf aktualisierten Website Inhalt zu prüfen, lädt er trotzdem aus dem Cache. Was auch wieder ein Wunder ist: Dort habe ich NULL (0) MB stehen.
    Ich bin jetzt auch ein bissl ratlos, warum das so ist, bedanke mich aber für den Tip diesbezüglich. Habe den Beitrag jetzt gesehen, der mich in meiner Kaufentscheidung bestärkt hat (das Teil nicht an zu schaffen...).
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen