PC-Welt-tv: Falsche Meldung über fehlendes Flash-Plugin

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Tangentus, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tangentus

    Tangentus ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    wenn ich PC-Welt-tv aufrufe, erhalte ich die Meldung: Flash-Plugin V.7 ist nicht installiert. Flashs auf anderen Seiten funktionieren jedoch. Selbst wenn ich das Plugin neu installiere, bleibt diese Meldung. Wenn ich aber den Active-X-Blocker abschalte (ich nutze den Maxthon-Aufsatz auf IE6), läuft das TV. Also sollte die Meldung heißen: Active-X ist nicht zugelassen, dann würde der Nutzer nicht irregeführt - das widerspricht jedoch den Sicherheitsempfehlungen auch der PC-Welt, auf Active-X lieber zu verzichten. Dann läuft allerdings auch das meiste der nervigen Werbung nicht, die die PC-Welt.de Seite so zumüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen