PC-WELT.tv jetzt mit RSS-Feed, Video-Podcast & MPG-Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Papa_Ratzi, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papa_Ratzi

    Papa_Ratzi Byte

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    44
    sehr schon. RSS-Feed bestellt und schnell geliefert :)
     
  2. 2819965

    2819965 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    11
    Ich war vorgestern auf der CeBIT. Das war es erst einmal für die nächsten Jahre nur die Hälfte sehen zu dürfen war doch ziemlich frustrierend. Einerseits wird immer über Fachkreise der Mangel geklagt und andererseits werden für den Weg in den Computerbereich immer größere Hürden aufgebaut (bestehend aus Lehrgängen und Anschlüssen.

    Hieran zeigt sich das eigene Initiative und Leistungsbereitschaft vernichtet werden, wenn der Bildungsweg schwierig war. - Ohne eigenes Verschulden - Ich bin ziemlich wütend!

    Viele Grüße,

    Harald Kellner
    Nachtrag: sollte hier irgendjemand wegen Fehlern in der Orthographie spöttischer Bemerkungen abbelassen wollen, sei angemerkt dass dieser Text mithilfe einer Spracherkennung erstellt wurde! (Nur Menschen die es wird nicht besser können haben das Recht zu lästern)! So einen Mist! Nachdem versenden, sah ich das ich in der falschen Abteilung gelandet bin. (Bitte an den richtigen Platz stellen - danke! -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen