PC-WELT.tv: Neuer Clip online!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    APPLAUS! APPLAUS!

    ich konnte leider nicht den namen den herrn lesen (ist die qualität des 56 kb streams schlechter geworden??) aber gebt ihm vor seinem nächsten beitrag einen kaffee ;)

    lustig isses allemal !

    weiter so!
     
  2. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Wo ist der Clip ???

    Also ich bekomme nur den Vorspann ( gesprochen von Herrn Perband) angezeit.
    Nachdem, er einem dann viel Spass beim Stream wünscht, erscheint nur das Auswahlfeld mit den 4 Beiträgen von gestern.

    Ansonsten finde ich den Tagesschau ähnlichen Jingle gut.

    Gruss piti22
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    der obere mit mediapc is doch der neue
     
  4. piti22

    piti22 Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    323
    Stimmt der obere startet den neuen Bericht über den Wortmann Media PC.
    Allerdings erscheint bei mir der erste Clip noch unter dem Namen Subnotebook. Was ja bekanntlich ein Clip von gestern war.

    Trotzdem danke für Dein Post.

    Gruss pitii22

    Update:
    Nach löschen meinet temp. Inetcaches bekomme ich nun auch 5 anstatt 4 Clips angezeigt.

    Gruss
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    das mit der sich nicht aktualisierenden Übersicht liegt an einem Cachingproblem im Browser. Einfach die temporären Dateien löschen, dann klappt's auch mit der Übersicht. Wir arbeiten an einer Lösung, die das Problem behebt.
     
  6. frx

    frx Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    49
    die idee an sich finde ich ja gut.. aber: was bringt das? keinerlei informationen was man in text nicht rüberbringen könnte... naja, ihr seid ja n magazin, kein fernsehsender ;)
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    was das bringt ? wie du vielleicht im forum gelesen hast, ne menge fun!
     
  8. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Dass wir kein Fernsehsender sind, wissen wir. Aber: Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte, und man kann noch so viel schreiben, dass zum Beispiel ein Player sehr klein ist, oder wie eine Menüstruktur eines Gerätes aufgebaut ist, per Video sieht man solche Dinge auf einen Blick. Die Videos stellen somit eine Ergänzung zu unserem Angebot dar.
     
  9. wölki

    wölki Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Nett ist auch, daß man mal einen persönlichen Eindruck von den PCWelt Redakteuren bekommt. Denn ihr wirkt in den Videos doch ganz anders als auf den Bildern über den Artikeln.

    Weiter so :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen