PC-WELT-Umfrage: Welche Office-Suite nutzen sie?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wiwa, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiwa

    wiwa Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    88
    Moin, moin, zusammen,
    schade, m. E. eine Gelegenheit verpasst. Meine "Mängelrüge": ;-)
    1. es kann nur eine Office-Anwendung ausgewählt werden (ich nutze unter M$ wegen der Inkompatilität der vorhandenen Daten je nach Fall OOffice oder Lotus Smart Suit und unter Linux OOffice oder KOffice (selten)
    2. leider wurde die Idee nicht aufgegriffen, auch mal angeben zu können, ob es sich bei den Kostenpflichtigen genutzten Versionen um echt lizensierte oder um Raubkopien handelt (Anonymität durch die PC muss natürlich gewährleistet sein).

    So hätte man ein echtes Bild bekommen!
    mfg
    Willi
     
  2. Klosterbruder

    Klosterbruder ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    es ist an der Zeit, daß mal die Sprachregelung auf den Boden der Realität zurückkommt!
    Software-Lizenz-Bruch hat soviel mit Raub wie Sex mit Kloster zu tun!

    Der unbefugte Gebrauch von Software ist allerhöchstens gewichtsmäßig leichter Diebstahl.
    Raub dagegen ist ein Verbrechen!

    Vielleicht wäre ein Bewerb für ein neues Wort eine sinnvolle Sache.
    Schlage vor: Softklau.

    Es grüßt
    der Bruder vom züchtigen Kloster
    :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen