1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Welt und Dell - komisch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dutzi, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutzi

    Dutzi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    72
    Das Verhalten von Dell bei seinem letzten Sonderangebot war doch sehr komisch. Komisch ist auch, daß die PCWelt, im Gegensatz zu anderen Quellen, nichts darüber berichtet. Es ist wohl offensichtlich, daß die PCWelt im Hinblick auf die Inserate von Dell kein Risiko wie seinerzeit mit MS-Gates eingehen will.
    Das nennt man objektives und aktuelles Berichterstatten?
    Sollte ich aber eine Nachricht übersehen haben, bitte ich um Entschuldigung.
    MfD Dutzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen