PC-WELT wieder mit lästigen Umschlägen !

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Ashma, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ashma

    Ashma ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Werbung ist ja schön und gut, aber bitte ohne lästige Umschläge auf der Titelseite.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. snoopy6

    snoopy6 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    36
    Die halbe Seiten, und auch schon die aufklappbare Doppelhälften habe ich stets abgeschnitten denn diese Stören ungemein, allein schon beim weglegen und wieder hervorholen winkt mir immer ein Eselsohr zu.
     
  3. 110

    110 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2000
    Beiträge:
    64
    Aber hinter dem Umschlag ist doch überhaupt keine Werbung
     
  4. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Stimmer dir voll und ganz zu. Ich klebe diese Umschläge sowieso zu, denn bei mir sieht die PC-Welt sonst aus als ob sie eine Kuh im Mund gehabt hätte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen