PC-Welt zugang

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Eckbert, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eckbert

    Eckbert Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    96
    Hallo,
    immer wenn ich auf die Seite von PC-Welt gehe egal ob mit Web-Browser Konqueror oder Mozilla die Daten werden über die Internetverbindung nur häpchenweise übertragen. Bei allen anderen Seiten geht das ganz normal.
    Ps. Habe DSL
    :confused:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Probier's mal mit Lynx.Da habe ich das Problem nicht. ;)
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    liegt wohl daran, dass Mozilla die Seite gleich aufbaut (stück für stück), während im IE erst mal kurze Zeit nur nen grauer Hintergrund zu sehen ist.
     
  4. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Hier möchte ich mich mal anhängen, bei Mozilla habe ich das gleiche Problem, beim IE geht alles einwandfrei.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Da war ich wohl zu voreilig mit meiner Entscheidung diesen Thread in die Meckerecke zu verschieben :bet: :bet: :D

    Die OT-Antworten (mich betreffend) hab ich entfernt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen