PC-Welt12/2003, Tuning- Tips, Seite122

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von manitu1000, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitu1000

    manitu1000 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe den Tip 16 (Hex- Hack) aus reiner Neugierde mal getestet. Bei mir ist die Datei "DMCONFIG.DLL" bereits bis auf die "Vier" des letzten Null-Byte (blaue Markierung in der Abbildung im Heft) standardmässig geändert.
    Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und es sind nur 2 Dateien zu verändern? Handelt es sich um einen Druckfehler in der PC-Welt?

    Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :)

    Grüsse manitu1000
     
  2. ast

    ast Guest

    Ja, stimmt.

    Nur mal' ne Frage.

    Wer liest wie im Artikel erwähnt die Beschreibungen zum Raid von MS.

    Was aber viel wichtiger zu erwähnen gewesen wäre.

    Vor Erstellung des Softraids muß Speicherplatz freigemacht werden.

    Es müssen also auf beiden Platten erstmal Partitionen gelöscht werden um sie nachher als Stripes erstellen zu können.

    Sind die Platten erstmal dynamisiert ist mit der Erstellung Essig.

    Auch richtet sich das Raid nach der kleinsten.

    Das hätte auf jeden Fall in den Artikel gehört.
    Ansonsten geht das wie beschrieben.

    Edit da Zusatz:

    Ich weiss ja nicht von wann die Datei ist welche da abgebildet steht, aber die dmconfig hat das schon seit w2k ohne ein sp so drin. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen