1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC wiederholt immer wieder das hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Iceman79, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman79

    Iceman79 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3
    Tach auch,
    der PC fährt bis zum blauen Hintergrund von Windows 2000 hoch, dann bricht er das Hochfahren ab und fährt von alleine wieder hoch.
    Dies wiederholt er ohne eine Fehlermeldung als wenn er in einer Schleife ist.

    Gruß Iceman79
     
  2. Iceman79

    Iceman79 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hab geguckt und dann gepostet. Das hilft mir leider alles nicht weiter ansonsten hätte ich auch nicht gepostet. Trotzdem danke für diesen Tipp.
    Gruß Iceman79
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen