1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC will einfach nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dowjones4711, 6. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dowjones4711

    dowjones4711 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Habe folgendes Problem.

    Mein PC fährt einfach nicht mehr hoch. Ist ein 2 GHZ AMD Rechner mit Win XP.
    Er geht zwar an aber das wars. Hab bereits den Prozessor und das Netzteil getauscht. Immer noch keine Chance. Mein Board ist ein ASROCK mit 512MB DDR RAM.
    Wenn er wenigstens eine Fehlermeldung auspucken würde. Nix is. Der Bildschirm bleibt schwarz. Die Grafikkarte hab ich auch gecheckt. Is alles OK.
    Ich würde mal aufs Motherboard tippen. Aber wie bekomme ich das raus?

    Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben was ich noch so ausprobieren kann?

    DANKE!!! :confused: :aua:
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Wenn er gar keinen Mucks mehr macht und wie oben beschrieben das Netzteil schon getauscht wurde, leider nur durch einen MoBo- Tausch.
     
  3. dowjones4711

    dowjones4711 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    2
    Nein er macht keine Geräusche! Er bleibt sofort nach dem einschalten hängen. Und welches Bios kann ich dir nicht sagen. Kein Ahnung.
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo Dowjones!

    Gibt der Rechner beim starten Pieptöne von sich? Wenn ja, wie viele und um welches BIOS handelt es sich?
     
  5. hardware-juli

    hardware-juli Byte

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    12
    Das selbe Problem hatte ich auch. Nach einem Mainboardwechsel war das Prob behoben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen