1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc(win98) mit notebook(xp) geht das?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von frog36, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frog36

    frog36 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    15
    habe einen p3 500mhz win98 Pc und will ihn mit meinem aldi notebook vernetzen,geht das überhaupt wenn ja wie bitte und was brauch ich für teile dafür.welche kabel oder bluetooth?bin absoluter laie
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    prima, fritz card DSL ist echt gut (nur für DSL), nur brauchst du dann noch ne echte netzwerkkarte für deinen PC (eine zum einbauen PCI-Bus) - sonst gibt es noch ne möglichkeit die kisten über USB zu verbinden, ist aber problematisch (besser finger weg davon)

    der rest ist nicht einfach zu erklären - vielleicht hilft dir der link vom forumskollegen weiter
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Empfehlung:--->http://www.windows-netzwerke.de
     
  4. frog36

    frog36 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    15
    notebook hat eine netzwerkkarte
    pc eine fritz card dsl
    brauche genaue anleitung da anfänger
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    netzwerkkarte - hat dein aldi notebook ne netzwerkkarte eingebaut ?
    wenn du nur die beiden vernetzen wills brauchst du noch ein netzwerkkabel (cross link - Patchkabel RJ-45 100 MBit 
     (gedreht) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen