PC wird heruntergefahren lass.exe!!!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ti52, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo Leute ich habe einen etwas älteren PC mit Win 2000 aufgesetzt und nachdem ich fertig war steckte ich das Internet an!
    Nach ca. einer halben Minute stand da was von "sichern sie ihre Daten der PC wird heruntergefahren .. dann lief eine Zeit runter bei 30sek angefangen bei 0 fuhr der PC herunter!
    Die Fehlermeldung lautete irgendwas mit "lass.exe" !!

    Bin euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

    lg
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    und jetzt singen alle:
    Lebt den der alte Sasserwurm noch, sasserwurm noch, sasserwurm noch.
    Lebt den der alte Sasserwurm noch, sasserwurm noch, sasserwurm noch.
    Jaaahh, er lebt noch, er lebt noch.


    So jetzt Spass bei Seite, du warst höchstwahrscheinlich ungeschützt (will heißen ohne entsprechende Servicepacks) online und hast dir somit wahrscheinlich alles mögliche geangelt. Hier mal Informationen zu Sasser, bin mir nicht ganz sicher ob der shutdown -a Kniff auch bei Win2000 funktioniert.



    Grüße Jasager
     
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Siehe hier.
    kuhn73
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen