PC wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Anton, 29. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton

    Anton Byte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    81
    Hallo Leidensgenossen,
    seit einiger Zeit wird mein PC beim surfen immer langsamer, bis er keine Klicks mehr annimmt oder die Fehlermeldung bringt "www......de" wurde nicht gefunden. Wenn man den Rechner komplett runterfährt und nach dem Ausschalten neu startet, kalppt alles wieder super!
    Ein Vergrößern des Caches hat bisher nichts gebracht. Ich benütze Netscape 7.0. Beim IE5.0 hab ich das Problem nicht, ist dafür aber saulahm.
    Weiß jemand von Euch Rat??
    Danke, Anton!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen