PC zeigt im Netz keine Bilder mehr an

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Secret Gate, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Habe ein für mich neues Problem. Wenn ich online bin, zeigt mir keine Internetseite Bilder bzw. Grafiken an. Erst wenn ich mit der rechten Maustaste daraufklicke, erscheint "Bild anzeigen" und dann funktioniert es. Ist aber recht mühsam, alle Bilder so zu öffnen.
    Wie ich Bilder beim Seitenaufbau ausblenden kann, weiß ich.
    Nur wie stell ich es andersrum wieder her?
    Hatte das Problem noch nie und weiß nicht mehr weiter.
    Wer kann mir helfen und Tipps geben?

    IST-STAND:
    Firewall ist defintiv deaktiviert.
    Hatte aber den Cookie Cocker drauf. Der ist jetzt aber gelöscht und unter den Internetoptionen bin ich zurück auf die Standarteinstellung. Vielleicht liegts da dran.
     
  2. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Ja... dort scheint alles zu passen. wenns nicht klappt , auch ok... wolte nähmlich einen kaputten PC zusammen bauen... Nur zum testen. Vielleicht ist ja auch was anderes defekt .
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ist bei dir unter Extras / Internetoptionen / Erweitert der Punkt "Bilder anzeigen" aktiviert?

    Mfg Manni
     
  4. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    Nützt auch nichts ;-(
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Lösche mal den Temporary Internet Files-Ordner.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen