1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC zeigt kein Bild mehr an...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sharak, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharak

    Sharak ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Also...folgendes Problem: Ich hab gestern einen Gehäusekühler und einen CPU-Kühler eingebaut...Nachdem ich die eingebaut habe zeigte der PC mir kein Bild mehr an, bootete aber noch...der Bildschirm ist aber nicht kaputt weil er (wenn keine Verbindung zum PC besteht) noch anzeigt "No Signal blah..." und ich auch schon einen anderen Bildschirm angeschlossen habe und es bei dem auch nicht ging...die Grafikkarte hab ich auch schon gegen eine intakte getauscht und es ging immer noch nicht. Also vermute ich es liegt am Mainboard bin mir aber nicht sicher weil ich mich damit nicht soo gut auskenne. Falls ihr irgendeine Idee habt was ich machen könnte oder was wirklich kaputt sein könnte antwortet bitte.

    Mein (bisheriges :rolleyes: ) System:
    -P4 1,8GhZ
    -ATI Radeon 9800 (128MB)
    -512 DDR Ram
    -40 GB, DVD-Laufwerk, Brenner

    PS: Könnte es evtl. an dem Lüftereinbau liegen? Ich war mir nämlich nicht sicher wo ich das Kabel des Gehäuselüfters reinstecken sollte und habe es einfach in einen freien Steckplatz auf der anderen Seite des Mainboards gesteckt (er läuft auch)...

    Thx4Help
    MfG Sharak
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Da gibts jetzt 2 möglichkeiten:

    1.) du hast irgendwas beschädigt; halt mal die CPU unter ne starke lampe und schau ob sie einen Kratzer hat, oder das MB ist beschädigt; bist du beim Kühler einbau mit dem Schraubenzieher abgerutscht?

    2.) es war von vornhinein was defekt

    Das mit dem Lüfterkabel wäre IMO egal denn er müsste auch so anlaufen nur wäre halt deine CPU in kürzester Zeit schrott
     
  3. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ansatz: *RTFM* bzgl. Wo stöpsel ich welchen Lüfter wo aufs Motherboard. Da stehen Bezeichnungen drauf...

    Ist der Gehäuse-Lautsprecher mit dem MB verbunden (Vermutung nein)? Falls doch, hupt der wie doof oder spielt ne Alarmmelodie?

    Edit+PS.: Braucht der Lüfter Wärmeleitpaste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen