1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc zeigt zuwenig RAM an

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von quallala, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quallala

    quallala Byte

    nachdem ich mein rechner neu gemacht habe( OS ) zeit er statt 512 MB nur noch 396 oder so ( 256 + 128 ) an. wo ist ist der andere 128 Mb stick geblieben?

    wink2, AMD 700 TB
     
  2. Henne7

    Henne7 Byte

    Lade dir das Programm es Testet dein Ram und behebt Fehler.
    http://www.geocities.com/vooshmaster/sa/sa2k.zip
    [Diese Nachricht wurde von Henne7 am 26.09.2002 | 13:47 geändert.]
     
  3. Henne7

    Henne7 Byte

    Was hast du jetzt für ein System?
     
  4. quallala

    quallala Byte

    aber doch nicht wenn ich nur ein os neu draufmache. kann es keinen softwarefehler geben?
     
  5. Henne7

    Henne7 Byte

    kann kaputt sein lass in prüfen kostet nichts
    [Diese Nachricht wurde von Henne7 am 26.09.2002 | 12:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen