1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc zeigt zuwenig RAM an

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von quallala, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quallala

    quallala Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    nachdem ich mein rechner neu gemacht habe( OS ) zeit er statt 512 MB nur noch 396 oder so ( 256 + 128 ) an. wo ist ist der andere 128 Mb stick geblieben?

    wink2, AMD 700 TB
     
  2. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Lade dir das Programm es Testet dein Ram und behebt Fehler.
    http://www.geocities.com/vooshmaster/sa/sa2k.zip
    [Diese Nachricht wurde von Henne7 am 26.09.2002 | 13:47 geändert.]
     
  3. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    Was hast du jetzt für ein System?
     
  4. quallala

    quallala Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    57
    aber doch nicht wenn ich nur ein os neu draufmache. kann es keinen softwarefehler geben?
     
  5. Henne7

    Henne7 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    15
    kann kaputt sein lass in prüfen kostet nichts
    [Diese Nachricht wurde von Henne7 am 26.09.2002 | 12:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen