1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC zu langsam wieso ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fluffy2002, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich habe einen P4 mit 1800 Mhz und 256MB Ram. Eine 55GB Festpaltte und eine Geforce 2 MX 400 mit 64MB Ram. Das Problem ist das mein Pc für diese Verhältnisse zu langsam ist. Selbst wenn er einfache HTML Dateien oder Ordner öffnen soll gebraucht er teilweise bis zu fast 10 Sekunden, obwohl keine anderen Anwwendungen gestartet sind. Wo dran kann das liegen ? ?
    Danke im Voraus
     
  2. Ston

    Ston Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    50
    Hier:

    http://www.mlin.net/StartupCPL.shtml

    MfG Ston
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Wo krieg ich denn startup cpl her?
     
  4. Batasaa

    Batasaa Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    sonsrt wenn dein PC noch schneller laufen soll dkan ich nur startup cpl empfelen das beste was ich kenne
     
  5. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    mein tipp,liegt an norton...
     
  6. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Problem gelöst. Ich hatte einen Virus auf dem PC und ihn jetzt aber gelöscht. Um deine Frage zu beantworten. Ich habe Norton Antivirus 2002 und Windows XP pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen