PC zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von BernddasBrot, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    AMD 3000+-Lüfter Sharkon HS1-1024 MB Ram-Geforce 6800 nu-2x120 GB Festplatten-Abit NF7-S Board-Soundblaster Audigy 5.1-DVD Laufwerk-DVD Brenner-Floppy-Lüftersteuerung-Alumi numtower-Silentnetzteil 420 Watt-17 Zoll TFT- Drucker-Tastatur, -Optische Microsoftmaus Maus.Soundsystem Wavemaster MX-5.näheres per E-Mail,Preis Verhandlungssache,kein Einzelteilverkauf.

    MFG
     
  2. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    wie viel willsr du dafür?
     
  3. BernddasBrot

    BernddasBrot Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    212
    Ich denke so 650 bis 700 Euro ,das müßter er wert sein

    MFG
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Frage @BernddasBrot:

    Äh warum willst Du den Loswerden??????? :nixwissen

    Das sieht doch ganz allgemein nach noch recht aktueller Hardware aus. OK, Du hast nicht geschrieben was das fürn 17" TFT und was fürn Drucker das ist, aber der kann doch eigentlich noch nicht soo alt sein oder???

    Ist nicht evtl. noch Garantie Drauf?


    Dann würd ich versuchen den per Ebay zu verticken. Evtl. Drucke und monitor extra. Das bringt möglicherweise etwas mehr beim Preis.

    Aber der ist doch nicht schlecht. Wäre froh wenn ich sowas zur Zeit hier rumstehen hätte. Aber leider kein Geld.

    Gruß
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen