1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC zum Mucken??Notebook??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von waldgeister, 28. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldgeister

    waldgeister ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ich will mir nen neuen PC oder nen book zum muckemachen kaufen, nix wildes son DJ Zeug halt. Was kann mir da empfohlen werden?

    Wäre nett gute Beiträge zu hören.

    Bin offen in alle Richtungen

    Grüße

    Pitting
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Für Soundbearbeitung ist es wichtig, genügend RAM zur Verfügung zu haben: so 1 GB wäre sicher eine gute Ausgangsbasis für Soundbearbeitung. Gottlob ist 1 GB RAM heute bezahlbar - es gab da auch ganz andere Zeiten...

    Ob Notebook oder Desktop kann ich nicht für Dich entscheiden - das musst Du selber wissen.

    Interessant wäre ein Motherboard mit Canterwood-Chipsatz und einem Intel-Prozessor Pentium-4 mit FSB800 und Hyperthreading - so was gibt\'s vorläufig nur im Desktop-Bereich. Beispielsweise einen 2,6 GHz Prozessor mit FSB800.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen