PC zurück datieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meisterguenni, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisterguenni

    meisterguenni ROM

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, bin nagelneu in diesem Forum, kenne mich nicht supergut mit Computer aus, möchte meinen PC auf ein bestimmtes Datum zurücksetzen weil ich eine änderung der Software vorgenommen habe die mir nicht gefällt. Wer kann mir da weiterhelfen?:bitte:
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Was heisst das denn?
    Etwas genauere Angaben über die vorhandene Software und Hardware wären wegen möglicher Hilfe auch nicht schlecht......
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Systemwiederherstellung?
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Bingoo!
    Das könnte er meinen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen