1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC zusammen gebaut Monitor springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Huesi, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Hallo,
    habe eben einen Pc zusammengebaut, also hab neues Mainboard gekauft und cpu kühler rest ist vom alten system. Der Funktionierte. Hab alles ganz normal angeschlossen aber pc springt an aber monitor springt nicht an. Das bios hat gepiepst als ich ein anderes defekt ram reingemacht hab, sonst kommt kein Ton. alles läuft ganz normal. :aua: jemand ne idee'?
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    vielleicht jemand ne icq, msn oder telefonnumer.
     
  3. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Ich hatte bis eben dasselbe Problem:

    Problemlösung:

    1) Hatte vergessen, die Gummimuttern unter die Abstandshalter des Mainboards zu machen. (nicht das Hauptproblem)
    2) Grafikkarte war nur halb im Mainboard gesteckt...Das lag daran, dass das Mainboard irgendwie schräg war, weil eine Schraube nicht richtig gezogen war.
    ---> Grafikkarte hing nur halb im Slot.

    Drück also mal deine Grafikkarte beim starten die ganze Zeit kräftig in den Grafikkarten Slot!


    //EDIT: Mir wurde gesagt, dass man das BIOS durch entfernen der Battery resetten sollte bei diesen Problemen! Keine Ahnung wieso, es soll jedoch manchmal helfen.
    Lass die Battery am besten mal 5-10 min raus, damit die ihr "Wissen" vergisst
     
  4. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    danke für die antwort graka sitzt und die unterleg teile sind au dran.
     
  5. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    habe jetzt daS MIT der batterie probieret klappt net :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen