1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC zusammengestellt Alles so OK ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bluetom, 14. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluetom

Bluetom ROM

Hallo

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und ihn selber zusammenstellen, kenne mich aber nicht so gut aus mit den ganzen Sachen und bin nicht sicher ob das alles zusammenpasst was ich mir zusammengestellt habe.

Ich habe mich jetzt schon eine Woche durchs Internet (Foren) gelesen und bin der Meinung das meine Zusammenstellung ganz Ok ist, was meint ihr dazu:

ASUS Socket 939 A8N-SLI Deluxe AMD64 8xSATA/RAID/GBL/1394 155,-- .
    Arctic Cooler Freezer 64 für AMD64 NEU 23,--
    AMD ATHLON 64 3500+ 512KB BOX Socket 939 Winchester 259,-
    DDR PC3200 400 512 MB org. Kingston CL3 59,--
    DDR PC3200 400 512 MB org. Kingston CL3 59,--
    PCI Express MSI NX 6600GT-TD128E SLI 128MB TV-Out, DVI 179,--
    LG 4163B 16x DVD Double Layer 65,--
    LG D816B 16x52 DVD 2x DVD-RAM 23,--
    S-ATA Seagate 200GB ST3200822AS 7200U 8MB 115,--
    Super Flower SF-561-BL, blaue Front 55,--
    400W Forton mit Silent-Fan 120mm sehr leise 65,--
    Windows XP Home 80,--
    =1137,--

???

Wäre das alles Ok oder gibt’s was besseres ??
    Passt alles zusammen und läuft dann auch stabil ??
    Ist die Graka ok ? will cb. Halflife 2 (Counterstrikesource) spielen und mache auch manchmal Bildbearbeitung, Videobearbeitung .

Daten von www.ctc-computer.de/ wo ich meinen PC evtl kaufen will.

Danke

2. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

also erst mal wen du die box version nimmst, haste schon nen cpu kühler warum also nen dazu kaufen?
    nimm lieber nen gehäuselüfter von Papst wenn noch keine im Gehäuse drin sind