1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Zusammenstellung die Zweite

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von barny281263, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo,
    nach der Benutzung des Konfigurators von Mindfactory und nach einigen anderen Tipps, möchte ich nochmal eure Meinung wissen - Ist ja immerhin eine grosse Anschaffung, die ein paar Jährchen Spass machen soll.
    Möglich dass ich mich wieder beim CD/RW und DVD Teil verhauen habe, aber die Beschreibung in Mindfactory ist so spärlich.
    Also was sagt Ihr zu dieser Zusammenstellung ????

    ATX Midi CS-601 Xaser II 5000 Plus
    MSI K7N2G-L, Sockel A MS-6570
    AMD Athlon XP 2600+, 2087MHz, Box
    Netzteil ATX Enermax EG365AX-VEW-FCA
    2x DDR-RAM 256MB PC333 CL2.5 Samsung
    120GB Maxtor 6Y120L0
    LG 8160/61B 16xDVD/48xCD, bulk
    CDRW LiteOn LTR-48125S/W int,ATAPI,
    1.44MB Floppy NEC
    Logitech Cordless Desktop Deluxe Tast/Maus
    64MB His ATI RadeOn 9500
    Modem Ultron UMO-856PCI,56K,V.92,PCI,RTL
    MS Windows XP Home Edition, SB
    Preis 1.360,00 Euro

    Grafikkarte muss nicht so dolle sein, da ich kein so grosser Zocker bin
    Verbesserungsvorschläge???
    Gruss
    Barny
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum hast du dein ursprüngliches Posting hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=100532 nicht um den von dir hier in diesem Thread geposteten Beitrag erweitert bzw. entsprechend geändert ? ! ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen