1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Zusammenstellung fertig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von darth_mob, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    So jetzt hab ich mir alle Teile für einen neuen PC zusammengesucht. Was würdet ihr noch daran ändern oder verbessern?

    CPU: Intel Pentium 4 3,2 GHz, FSB 800, HT
    Mainboard: MSI 875P Neo FIS2R (das Problem mit dem Namen hatten wir ja schonmal;) )
    RAM: 1x TWINX 1024-3200LL, (2x 512MB)/Corsair)
    Grafik: Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro
    HDD: Seagate 3160023AS 160 GB Serial ATA/150
    Software: WinXP Home (natürlich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen