1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Zusammenstellung, Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von megatrend, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    ich will mir in ca. 2 Wochen bei Mindfactory folgendes System bestellen:

    ATX Big Calvin 9401-6bl 350W/CE/PFC (350Watt COBA-Netzteil)
    MSI KT3 Ultra2, Sockel A (6380E)
    AMD Athlon XP 2400+, 2000MHz, Box
    DDR-RAM 512MB PC333 CL2.5 Samsung
    80GB Seagate ST380021A Barracuda IV
    Toshiba SDM 1712 DVD
    1.44MB Floppy Mitsumi D359M3
    Logitech Wheel Mouse Optical,B69,blk
    Speaker Logitech Z-340
    128MB PixelView GF4 Ti4200, TV, RTL
    Montage & Test
    Microsoft Internet Tastatur

    für ca. 1050 ?

    Einen Brenner habe ich schon (Aopen CRW2440).
    Zur Grafikkarte:
    Ich weiß, das normalgetaktete 128 MB G4ti4200 Karten bei aktuellen Spielen etwas langsamer als ihre 64MB Kollegen sind.
    Allerdings hab ich gelesen, das 128 MB für die Zukunft besser ist.Die Grafikkarte soll schon 1-2 Jahre ausreichen, deshalb nehm ich die 128MB-Version.

    Was meint ihr zu dem System?
    Passt alles gut zusammen? Ich will das System in erster Linie zum Zocken verwenden.

    mfg
    toortle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen