1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von dönerman, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dönerman

    dönerman Byte

    Ich hab mir einen PC mal Zusammengestellt:

    Board:
    MSI K7N2 DELTA-L, SocketA, ATX NVIDIA nForce 2
    CPU:
    AMD Athlon XP 2800+ (Barton) 512kb, 166 MHz FSB
    Kühler:
    Spire SPA04B4 WhisperRock IV Sockel 7/370/ A (Kupferplatte)
    Grafikkarte:
    Leadtek A350XT T, 128MB bulk NVIDIA GeForce FX 5900XT
    Ram:
    2*256MB DDR Infineon PC2700/333 CL 2,5

    Was müsste ich ändern?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  3. dönerman

    dönerman Byte

    Was für ein Kühler sollte ich nehmen?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Dann ist das System okay...
    Falls du übertakten willst... Nehme PC3200er RAM und einen anderen Kühler...
    Ansonsten..... :dafür:
     
  5. dönerman

    dönerman Byte

    Von allem ein bisschen
    Spielen
    office
    Internet
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ein gut zusammengestelltes System...:)

    Dein Netzteil sollte auch genug Power dafür bieten...

    Was wäre denn das Einsatzgebiet?

    Grüsse
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen