1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC133 RAM funktioniert nicht bei 133MHz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von malte12, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malte12

    malte12 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe folgendes ProblemL:
    In meinem Computer habe ich 512MB SD-RAM PC133 jedoch bisher imer nur mit 100MHz laufen lassen. Jetzt wollte ich auf 133 umstellen, doch dann kann ich nicht mehr windows starten und bekomme die Meldung:
    "Windows could not start because the following file ist missing or corrupt: \windows\system32\config\system" schalte ich jedoch wieder auf 100MHz um, habe ich keine Probleme. Interessant ist auch, dass wenn ich PC100 Ram benutze und diesen auf 133 einstelle, dann kann ich windows ohne Probleme starten. Bei einem Freund habe ich den Speicher bei 133MHz getestet und er funktioniert dort. Mein mainboard ist ein Kinetiz 7t mit einem Duron.
    Was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen