1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc2100/pc2700 hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gsxr1100, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    9
    hallo leute!!ich habe 256 mb ddr ram pc 2100 auf meinem board.jetzt habe ich mir 512 mb ddr ram pc 2700 bestellt.ich habe das asus a7v333.jetzt ist die frage:soll ich beide laufen lassen oder nur den neuen speicher?was bringt mehr?
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Wenn du die ganzen 768 MB brauchst, dann bringt es mehr, beide laufen zu lassen. Wenn nicht, dann hast du bei 512 MB einen geringen Geschwindigkeitsvorteil, den man nicht unbedingt merkt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen