1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC2700 statt PC2100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rufio, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rufio

    rufio ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    hi!! ich würde gerne meinen arbeitsspeicher erweitern und möchte wissen, ob ich meinen alten PC2100 speicher durch einen PC2700 speicher ersetzen kann!!

    kann das eventuell irgendwelche probleme verursachen, da der PC2700 mit 166 MHz und der PC2100 mit 133 MHz läuft???

    peace
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Ist kompatibel. Sollte gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen