1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc333 Speicher mit pc266???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von metalas, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metalas

    metalas Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    199
    Hallo,
    Ich hab schon 2x256 MB ddr ram pc266 von INFINEON und möchte mir noch ein Modul pc333 Speicher mit 512 MB ram von INFINEON(oder pc 266 Speicher) zulegen.Allerdings weiss ich nicht ob die verschiedene Module zusammen arbeiten.Falls ja auf welchen slot müssen die mit 512 pc333 und die mit 256 pc266 Speichermodule drauf???
    P.S. Ich hab nen amd 2400 also einen mit 266 FSB aber möchte die pc333 für später haben(nForce 2 und 333 mhz cpus).Ausserdem sind die ram preise grade drastisch gesunken und es lohnt sich jetzt neuen Speicher zu kaufen.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Die sollten schon zusammen arbeiten - allerdings zusammen mit PC266 (quasi den konservativsten Timings). Sollte es wider erwarten nicht klappen, dann empfiehlt sich ein BIOS-Update zu machen.

    Ich empfehle Dir, Infineon PC333 CL2,5 RAM zu nehmen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen