1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC400 RAM von welchem Hersteller ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Hi

    Weiss jemand, oder hat jemand gute Erfahrung gemacht, welche Speicherriegel von welchem Hersteller die besten sind (Preis/Leistung) ??

    Gruss
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mit Infinion habe ich eher weniger gute Erfahrungen gemacht, zurzeit verbaue ich nur noch Kingston ;-)

    http://www.kingston.com/deroot/

    J3x
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehle Dir Infineon. Kannst ja die CL-Werte noch etwas runtersetzen (übertakten).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen