pcAnywhere

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andru, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andru

    Andru ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich benutze pcAnywhere V.9.0, eine Verbindung mit 2PC mit ISDN Karte oder 2PC mit Modem funktioniert bestens, jetzt will ich eine Verbindung mit einem Notebook und einem Handy Nokia 6210 D2 zu einem PC mit Modem herstellen, das Handy ist für Datenübertragung freigeschaltet, die Verbindung vom Notebook ins Internet über Handy funktioniert. Beim Versuch über pcAnywhere mit dem Handy eine Verbindung herzustellen, wählt das Handy zwar, aber an der Gegenstelle kommt kein Ruf an. Wer hat eine solche Verbindung schon erfolgreich hergestellt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen